Meine Angebote

Oft werde ich gefragt, warum ein Hochzeitsfotograf – sprich ich – so viel Geld kostet und ob nicht Onkel Hans einen Teil übernehmen könnte. Natürlich können die Fotos vom Onkel ein Volltreffer werden. Bedenken sollte man immer: Im Normalfall heiratet man einmal im Leben, die Chance für traumhafte Fotos davon ergibt sich dementsprechend auch nur einmal im Leben. Eine gute Vor- und Nachbereitung gehört für mich zum Komplettpaket einfach dazu! Gerade bei der Nachbearbeitung von Fotos kommen oft viele Stunden zusammen. Diese müssen natürlich im Angebot einkalkuliert werden.

Alle meine Hochzeitsangebote sind individuell auf IHRE Wünsche zugeschnitten. Deshalb ist es immer schwer, einen Pauschalpreis zu nennen.

Ich biete:

  • ein persönliches Vorgespräch – entweder bei Ihnen oder an der
    Hochzeitslocation
  • gemeinsame Entwicklung individueller Fotoideen – gerade beim
    Brautpaartermin wird häufig etwas Besonderes gewünscht
  • Fotos bei der Vorbereitung, der Zeremonie, Brautfotos, Fotos von Deko und
    Location, Familienfotos, Fotos von der Feier an sich
  • nach dem Termin werden die entstandenen Fotos sorgfältig gesichtet und
    grundoptimiert
  • die Auswahl wird in einem passwortgeschützten Bereich zur Verfügung
    gestellt
  • Sie wählen aus, ich bearbeite umfangreich
  • die Fotos werden – je nach Absprache – online, per Print oder Fotobuch etc.
    zur Verfügung gestellt
  • auf Wunsch kann eine professionelle Visagistin dazu gebucht werden, ich arbeite für Haare und MakeUp häufig mit Christina Eibl zusammen: www.facebook.com/makeupartistChristinaEibl/

Bei zusätzlichen Fragen melden Sie sich gerne!